BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beim Schreiben der Kategorie 7304 ist ein Fehler aufgetreten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Beta-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausMenke



Anmeldungsdatum: 21.12.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 20:00 pm    Titel: Beim Schreiben der Kategorie 7304 ist ein Fehler aufgetreten Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

beim Aktualisieren der ebay Kategorien erhalte ich diese Fehlermeldung. Vorher schon bei einer anderen Kategorie (habe ich leider beim Abschreiben weggeklickt , ich glaube es war 16881). Fehler tritt auch bei Kategorien 201 und 16034 auf.

By the way ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich konnte die Fehlermeldung nicht markieren, um sie über die Zwischenablage hier einzufügen. Es wäre doch sicherlich auch in Deinem Interesse, wenn man das könnte, oder noch besser, wenn es in dem Dialog einen Button gäbe wie "Fehlermeldung protokollieren".

Gruß

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 22:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

das ist mir in der beta-Version auch aufgefallen, jedoch gibt es ja bereits eine neue finale Version, Version 2 ist fertig. Bitte lade es dir gleich runter, sie enthält diesen Fehler nicht mehr, ich habe es gerade getestet.

Möglicherweise ist deine E-mail Adresse verloren gegangen (leider alle, die die beta-Version vor dem 6.01. geladen haben) und du hast keine Update-Meldung bekommen.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Beta-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de