|
BAYlalaika Forum Das Forum zu BAYlalaika
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KlausMenke
|
Verfasst am: 28 Jan 2004 20:00 pm Titel: Beim Schreiben der Kategorie 7304 ist ein Fehler aufgetreten |
|
|
Hallo Heiko,
beim Aktualisieren der ebay Kategorien erhalte ich diese Fehlermeldung. Vorher schon bei einer anderen Kategorie (habe ich leider beim Abschreiben weggeklickt , ich glaube es war 16881). Fehler tritt auch bei Kategorien 201 und 16034 auf.
By the way ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich konnte die Fehlermeldung nicht markieren, um sie über die Zwischenablage hier einzufügen. Es wäre doch sicherlich auch in Deinem Interesse, wenn man das könnte, oder noch besser, wenn es in dem Dialog einen Button gäbe wie "Fehlermeldung protokollieren".
Gruß
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 323 Wohnort: Konstanz/Mannheim
|
Verfasst am: 28 Jan 2004 22:30 pm Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
das ist mir in der beta-Version auch aufgefallen, jedoch gibt es ja bereits eine neue finale Version, Version 2 ist fertig. Bitte lade es dir gleich runter, sie enthält diesen Fehler nicht mehr, ich habe es gerade getestet.
Möglicherweise ist deine E-mail Adresse verloren gegangen (leider alle, die die beta-Version vor dem 6.01. geladen haben) und du hast keine Update-Meldung bekommen.
Beste Grüße
Heiko. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|