BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche aktualisieren

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chico
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 13:28 pm    Titel: Suche aktualisieren Antworten mit Zitat

Very Happy Erst mal schönen Dank für dein tolles Suchprogramm....

ich hätte noch gerne eine Funktion mit der ich alle vorhandenen
oder ausgewählten Suchen mit einem Schlag aktualisieren kann.
Sprich die bisherigen Suchen mit den aktuellen Preise versehen und
neu hinzugekommene Produkte hinzufügen.

Also die entsprechenden Reiter im Artikelfenster einzeln markieren
oder mit Maustaste rechts "Suche alle markieren" und damit die einzelnen
Suchanfragen aktualisieren.

Oder habe ich da etwas übersehen????

Chico
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 15:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte gerne für das Suchprogramm. Smile

Nun, was du bisher machen kannst, ist alle Artikel in einer Suchanfrage (Reiter) markieren und diese aktualisieren. Das geht so: zum ersten Artikel in der Liste gehen, Shift drücken und die Ende Taste drücken-> alle markiert und jetzt den Aktualisieren-Button drücken.
Wenn das verwirrend ist, kann ich auch noch ein alles markieren Button einbauen.
Du meinst aber glaube ich auch noch, dass man alle Suchanfragen aktualisiert und neu lädt (Suchanfrage nochmal neu starten).
Das lässt sich vllt. machen, jedoch hab ich z.Zt. schon eine volle Liste und die Pro-Edition muss erstellt werden.

Trotzdem natürlich danke für den Vorschlag.
Gibt's noch andere, die dies wünschen?

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marco
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 13:38 pm    Titel: Das wünsch ich mir auch Antworten mit Zitat

Ich benutze Baylalaika noch nicht lange. Aber so eine Funktion wäre wirklich toll. Ich fände es klasse wenn man eine "Such-Sektion" anlegen könnte. Ich stelle mir das so vor, dass man eine Suche speichert und diese Suche entweder automatisch (einmal täglich) oder manuell aktualisiert wird und alle gefundenen Artikel in der Sektion gespeichert werden.

Gruß
Marco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de