BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bug melden: Unvollständig gespeicherte Artikel aktualisieren

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2004 14:13 pm    Titel: Bug melden: Unvollständig gespeicherte Artikel aktualisieren Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Programm. Teste das ganze jetzt ca. 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Und obwohl die Lite-Version für mich völlig ausreichend ist, denke ich, daß ich die Pro-Version in absehbarer Zeit kaufen werde, weil ich finde, daß dieses Programm sein Geld wirklich wert ist und die investierte Arbeit honoriert werden sollte!
Jetzt aber zu genanntem Bug. In der Hilfefunktion steht folgendes:
"Unvollständig gespeicherte Artikel
Nachdem ein Artikel gespeichert wurde ist er zunächst ein unvollständig gespeicherter Artikel. Ganz wichtig: ein unvollständig gespeicherter Artikel wird erst durch eine Aktualisierung nach dem Ablauf zu einem vollständig gespeicherten, denn die Details können sich ja bis zum Ablauf noch ändern."
Allerdings aktualisiert diese Funktion bei mir tatsächlich nur neu zu einer Sektion hinzugefügte Artikel und nicht alle offenen (noch nicht beendeten) Artikel.
Ansonsten fände ich eine periodische Aktualisierung aller noch nicht beendeten Artikel im Hintergrund sehr hilfreich. Vielleicht sogar mit einem selbst wählbaren Intervall?
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2004 16:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Namensvetter,

nun vielen Dank für Deinen Glückwunsch, schön, dass es euch gefällt.

Zu dem Problem: die Funktion arbeitet schon völlig korrekt, denn sie ist dafür gedacht, dass abgelaufene Artikel aktualisiert werden.

Wir haben aber auch schon über eine andere automatische Aktualisierungsfunktion nachgedacht: sieh hier: http://www.baylalaika.de/forum/viewtopic.php?t=133

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de