BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche nach bald endenden Artikeln ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 23:03 pm    Titel: Suche nach bald endenden Artikeln ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche immer noch nach einer Möglichkeit , alle (wirklich alle)Artikel anzuzeigen,welche in Kürze (z.B. 60min o. 24h) enden , optimal wäre diese Suche mit einer Eingrenzung auf mehrere Kategorien.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2003 15:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nun, leider kann BAYlalaika bei den Suchanfragen auch nicht
über ebay hinaus gehen, da es ja die Suche von ebay nutzt, das mit mehreren Kategorien wird also nicht klappen.

So einfach ist das nicht, da ebay gewisse Beschränkungen der Ergebnis-Anzahl macht. Bitte versuche einmal nach "a" oder "e" zu suchen (inkl. Beschreibung).
Ebay muss dann richtig arbeiten, deswg. dauert es etwas länger. Nun werden aber die bald endenden Artikel ganz oben angezeigt.

Bem.: Es ist geplant solch eine Funktion in BAY.. standardmäßig einzubauen.

Beste Grüße
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 00:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja, schön wäre es wenn man einfach das Auktionsende begrenzen könnte, wäre sicher nur ein Bruchteil der Ergebnisse
Nach oben
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2004 09:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was ist aus diesem Vorschlag geworden? Wenn ich LastMinute-Auktionen suchen möchte (ohne mich z.B. auf eine Kategorie oder Region zu beschränken) wäre es doch toll, wenn ich für die Suche die Restzeit der Auktion eingeben könnte.

Ist sowas nicht möglich? Der Preishai kann das zumindest, dafür gefällt mir dieses Tool aber weniger als halb so gut wie BAYlalaika.... Wink

Viele Grüße

Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 13:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wurde diese Frage schon mehrfach diskutiert oder warum bekomme ich keine Antwort?

Würde mich echt interessieren, ob diese Suchmöglichkeit nach "LastMinute"-Angeboten möglich ist...

Viele Grüße

Andreas
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 18:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nun, es ist möglich solche LastMinute-Angebote mit BAY.. zu finden, es ist aber noch nicht Standard. Dazu muss man einfach 2-3 Buchstaben in die Suche von BAY.. eingeben (z.B. "a e") und Typ "Irgendeines der Wörter" wählen (die anderen Felder leer/Standard). Dann gibt eBay die bald ablaufenden Artikel zurück, ganz oben die sofort auslaufen, weiter unten die späteren. Will man noch spätere wechselt man auf die nächste Seite.

Bei einem Filter auf die Mindestzeit würde ich intern genauso vorgehen...

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de