BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Seite konnte nicht gefunden werden"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike F.
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 20:32 pm    Titel: "Seite konnte nicht gefunden werden" Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit ein paar Tagen nutze ich BAYlalaika und bin eigtl. ganz zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch - ohne (mir) erkennbaren Grund - ein Problem, welches mir den Einsatz verleidet.

Zeitweise und "ohne Ankündigung" passiert folgendes: Ob aus BAY... selbst oder aus BAYalarm heraus aufgerufene Artikel lassen sich weder im BAY-internen noch in meinem eigenen (IE6.0) Explorer aufrufen: es erscheint die ebay-Meldung/-Seite "Die Seite konnte nicht gefunden werden".

Wenn ich Glück habe, ist dieses Problem nach 30 Minuten erledigt, es ist aber auch dann nicht ersichtlich, warum es nun wieder geht. Übrigens klappt selbst der Aufruf der ebay-homepage (und die sollte ja wohl gefunden werden...) über die Schaltfläche in BAY... nicht&obiger Hinweis erscheint Shocked !

Die Forumsbeiträge zum "adfarm"-Problem hab ich mir durchgelesen - allein, in meiner hosts-Datei ist kein derartiger Eintrag.

Was ist es dann Question Exclamation Wer kann helfen Question Exclamation

Mike.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 22:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für Deinen Hinweis.
leider kann ich das Szenario nicht nachstellen. Wenn es so abläuft, wie Du es beschreibst, dann ist es ein Problem bei eBay (und "adfarm" gehört auch zu eBay), vor dem man nie ganz sicher ist.
Wichtig wäre jetzt, ob wir weitere Erfahrungswerte darüber sammeln können, ob es sich um bestimmte Artikel/Zeitpunkte/ handelt.

Nachtrag: soeben wurde bekannt, dass selbst die hauseigene eBay-Toolbar dieses Problem aufweist. Es handelt sich also definitiv um eBay-Probleme. Erfahrungsgemäß werden diese bald behoben sein.

Bitte die Seite in dem Fall versuchen neu aufzurufen und eBay die Schuld geben.Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernsti
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 09:52 am    Titel: Über Baylalaika Links werden die Seiten nicht mehr gefunden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ebay muss wohl etwas umgestellt haben, über die Links in Baylalayka, genau so auch beim ähnlichen Programm "Munin", erscheint im Browser die Meldung: Seite nicht gefunden. Beim direkten Zugriff über die ebay Page, funktioniert der Aufruf aber einwandfrei.

Versucht ebay die Suchprograme auszuhebeln?? Question
Nach oben
sense
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe die gleiche Erfahrungen gemacht wie Ernsti, Irgendetwas scheint ebay umgestellt zu haben. Mir scheint es, dass die Links in der Datenbank nicht mehr funktionieren.

BTW: Ebay hat auch das Bewerten über 90 Tage lahmgelegt.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

vereinzelt tritt der Effekt nun auch bei mir auf. Wichtig ist dabei allerdings, dass es sich dabei um ein Problem von eBay handelt. Dass eBay Suchprogramme/Partner aushebeln will schließe ich aus, da selbst die hauseigene eBay-Toolbar mit diesem Verfahren arbeitet/mit diesen Problemen zu kämpfen hat.
Da über dieses Verfahren sehr viel Nutzung für eBay generriert wird gehe ich davon aus, dass das Problem schnell beseitigt wird.

Bitte versucht es weiterhin.
Besten Dank und Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sense
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 09:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
heute funzt wieder alles (zumindest bei mir). Gerade noch rechtzeitig vorm WE Laughing

Leider bekomme ich seit Tagen beim "artikel in my ebay beobachten" einen Fehlermeldung bezüglich eines Skriptfehlers. Nach dreimaligem bestätigen der "ja"-Taste ist dann wieder alles i.O. Weiss jemand wie ich das abschaffen kann Question

Danke
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, es sieht so aus, dass sich die Situation verbessert hat bzw. das Problem nicht mehr auftritt. Danke für eure Geduld.

Zum Skriptfehler: das habe ich für die nächste Version bereits umgesetzt und diesen beseitigt.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de