BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Übernahme der Favoriten in Suchfenster mit Fehler bei Suche

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lancelot



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2004 06:18 am    Titel: Übernahme der Favoriten in Suchfenster mit Fehler bei Suche Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
kaum ist die neue Version raus, komme ich schon vorbei zum Meckern Laughing ; ne richtige Nörgeltante eben... Twisted Evil
Also zur Fehlerbeschreibung:
Wenn ich im Suche- Fenster eine beliebige Suche eingegeben habe (Werte der letzten Suche beim letzten Aufruf des Programms z. B) und auf eine der Favoriten klicke um diese wieder einzulesen und eventuell zu ergänzen; löscht er augenscheinlich alle Werte der vorigen Suche und zeigt mir die Werte des Favoriten an.
Sollte ich dann aber mit diesen Werten suchen, stelle ich fest, dass Baylalaika mich "angelogen" hat. In der Kategorie erscheint díe Kategorie der vorigen Suche. Dies wird aber erst sichtbar beim zweiten Aufruf des Suchfensters nach der Suche.
Setze ich die Inhalte des Suchfensters zurück und lade dann erst den Favoriten, dann löscht er die Kategorie. Lese ich zwei Favoriten hintereinander ein, ohne gleich nach dem ersten zu suchen (z.B. wenn ich mich beim Klicken vertan habe), steht nach der Suche (Auswahl 2ter Favorit) der Wert der Kategorie darin, die beim Aufruf darin stand (oder leer wenn zurückgesetzt vorm Einlesen).
Offensichtlich wird die Variable der Kategorie nicht richtig übergeben, aber das weist du bestimmt besser wie ich.
Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2004 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

hervorragend scharf beobachtet...ich habe es soeben geändert, kommt dann in der nächsten Version. Mit der Suche über das Favoriten-Menü sollte es aber funktionieren.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lancelot



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 07:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
heut Morgen bin ich zweimal tätig, also das System "belügt" mich immer noch. Shocked
Die Übernahme der Favoriten mit anschließender Suche ist immer noch nicht sauber implantiert, aber es funktioniert nicht mehr ganz so wie oben beschrieben.
Manchmal nimmt er wie oben beschrieben die vorhergehende Kategorie, manchmal löscht er aber auch diese komplett, dann steht garnichts mehr drin.
Bei einer Suche habe ich im Moment einen Verkäufer, in diesem Fall habe ich es noch nicht "geschafft", die Kategorie irgendwie abzuschießen oder zu verbiegen Idea .
Wenn du willst, pack ich dir mein Programm zusammen zum Testen; oder schick dir bestimme Dateien davon auf Anfrage.

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 19:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

ich weiß zwar nicht welche Version Du nutzt, aber am Besten Du probierst es nochmal mit der neusten Version, die am Wochenende kommt.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de