BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...noch ein paar Ideen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2005 19:00 pm    Titel: ...noch ein paar Ideen Antworten mit Zitat

Hallo

Ers einmal ein großes Lob an den Autor. Wirklich ein gelungenes Programm.

Mir fallen da so ein paar Dinge ein, die ich ein bisschen vermisst habe.

1. Wie wäre es mit einem Import aus ebay heraus, oder noch besser einem Datenabgleich? So könnten z.B. zwei Sektionen 'Gekaufte Artikel' und 'Verkaufte Artikel' automatisch aus ebay abgeglichen werden. Man müsste sich hier nicht mehr seine eigenen Auktionen heraussuchen und dann dort ablegen.

2. Ganz nützlich fände ich, zusätzlich zu dem Notizfeld, noch Felder in die man den Status einer Auktion eintragen kann. Z.B. 'bezahlt','bewertet' usw. So wie das unter der ebay Oberfläche auch geht.

3. Toll wäre es wenn man eigene Auktionen gleich in BAY... erstellen könnte ohne das man ein Programm wie den ebay Turbolister nutzen muß. Hier wäre es dann möglich die erstellten Auktionen in 'Meine Verkäufe' anzuzeigen.

4. 'Meine Verkäufe' könnten nach Ablauf der Auktion gleich in 'Verkaufte Artikel erscheinen' oder, falls nicht erfolgreich, gleich wieder eingestellt werden (Siehe Punkt 3).

Das ist wohl ziemlich viel Aufwand und vielleicht nicht mehr in einer Freeware zu realisieren. Ich für meinen Teil würde für solche Features auch gerne bezahlen.

Gruß
Andre
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 14:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für das Lob und die Vorschläge.
Das sind natürlich Vorschläge etwas größeren Umfangs, die nicht so schnell zu realisieren sind.
Zu 2. kann ich sagen, das wird relativ schnell kommen und von mir auch schon angedacht. 1. ist kompliziert, da dies einen direkten Zugriff auf die eBay-API benötigt und das wird es so schnell nicht geben.
Gut kann ich mir auch 3. vorstellen, jedoch das benötigt ebenso einen Zugriff auf die API.

Für die übernächste Version lasse ich mir das durch den Kopf gehen.
Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de