BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktualisieren von Artikel funktioniert nicht mehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redlex



Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 März 2005 20:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Schön zu wissen, dass dieser missliche Zustand nun ein absehbares Ende haben wird. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oliverdk



Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 10:58 am    Titel: Geht immer noch nicht !? Antworten mit Zitat

Liebe(r) Entwickler,

ich habe BAYlaleika immer sehr geschätzt.

Da die Aktualisierung der Artikel, eine der grundlegenden Funktionen der Software, jetzt in allen Versionen seit anderthalb Monaten nicht mehr funktioniert, ist die Software für mich wertlos geworden.

Ich finde es schade, daß so ein tolle Software im Sand versackt ist. Da ich auf ein Tool zur Verwaltung meiner Ebay Aktivitäten angewiesen bin, muß ich mich andersweitig umsehen.

O.Krüger
Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kallaprivat



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich mich so auf Ostern gefreut -nicht wegen der freien Tage- sondern dass mein Baylalaika wieder funktioniert. aber immer noch nicht. Lieber Admin, sach doch mal wieder, wann man mit Dir rechnen kann. Ich leg auch wieder ein paar € drauf. OK?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt nicht mal mehr meine gespeicherten Artikel im internen Browser aufrufen - "Keine Seite zum Anzeigen".

Damit ist das Progamm für mich wert- und nutzlos geworden und werde erstmal notgedrungen die Artikel auf Mein-eBay beobachten müssen, bis ich wieder ein Programm finde ...
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe soeben ein Hotfix zu Verfügung gestellt, dass die Probleme mit der Aktualisierung beseitigt. Ich werde nun den Feiertag nutzen und alle Funktionen überprüfen und ggf. eine weitere Version bereitstellen.
Ich möchte mich nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die entstanden sind und möchte anmerken, dass ich ab sofort wieder Updates umgehend bereitstellen werde!

Beste Grüße vorerst
Heiko.

PS: eBay scheint derzeit kleinere Probleme mit der Anzeige der Seiten zu haben (Seite nicht gefunden), das sollte sich aber bald wieder legen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 17:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hier geht's weiter:
http://www.baylalaika.de/forum/viewtopic.php?p=555#555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 20:23 pm    Titel: Serververbindung Antworten mit Zitat

Hallo und guten abend, bin neu im Forum und habe folgendes Problem:
das mit den Fließkommawert ist erledigt nach Installation der KonfigDatei 127, dafür erscheint bei mir nun der schöne Satz "Serververbindung konnte nicht hergestellt werden"
obwohl ich im Internet war oder in Ebay. Embarassed
Habe ich etwas übersehen?KonfigDatei ist bei mir 129.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 18:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Leider kann ich mir nicht erklären, warum keine Verbindung hergestellt werden konnte, jedoch hatte ich eine Vermutung, und habe so eine Konfig,datei 130 erstellt. Bitte gebe mir kurz Bescheid, ob das Suchen usw. damit funktioniert.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aldeen
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 20:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber admin

herzlichen dank , das das alte problem endlich von dir gelöst und beseitigt wurde

aber nun:

ich habe das gleiche problem

"Serververbindung konnte nicht hergestellt werden"

obwohl die config datei 130 installiert ist eine verbindung besteht und alles andere sonst einwandfei funktioniert...

mfg aldeen
Nach oben
baerchen



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 22:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Config 130.
Programm lief auch mit der Config 129 fehlerfrei. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2005 16:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da mir derzeit nichts Weiteres dazu enfällt und ich ab morgen Abend nochmal kurz für 1 Woche außer Haus bin, habe ich mein ursprüngliches Vorhaben wieder zurückgedreht, mit der Konfig.datei 131 funktioniert es höffentlich wieder. Mitdabei auch eine Anpassung für ausländische Währungen.

Bitte schreibt, wenn etwas nicht funktioniert, die genauen Umstände interessieren mich dabei natürlich ganz besonders.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de