BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlermeldung "Serververbindung konnte nicht hergestell

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aldeen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 09:39 am    Titel: Fehlermeldung "Serververbindung konnte nicht hergestell Antworten mit Zitat

Hallo Admin und andere Forenbenutzer,

kann mir jemand weiterhelfen.....?
nachdem das Aktualisieren wieder funktioniert ein NEUES Problem !

Ich habe die config 131 installiert und alles sonstige funktioniert wunderbar...
aber seit 2 Tagen bekomme ich nur noch die Meldung:

"Serververbindung konnte nicht hergestellt werden"
obwohl ich im Internet war oder auch in Ebay,
die Firewall deaktiviert ist, kein Virenscanner läuft

Hat noch jemand dieses Problem oder gibt es da eine Abhilfe?
Denn wie ich gelesen habe, soll es ja bei einigen funktionieren.....

mfg
aldeen
gartenlaupi
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 13:10 pm    Titel: Serverbindung konnte nicht hergestellt werdn Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem und keine Lösung dafür. Vielleicht was der Hersteller es noch gar nicht. Ich werde das Programm löschen, gibt ja noch andere Programme.

Klaus
sabinchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 16:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe schon seit einigen tagen dasselbe Problem.

@admin: wann wird denn das endlich gelöst?

@all: wer kennt ein ähnliches Programm?

Danke
soccera

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2005 18:55 pm    Titel: Titel: Fehlermeldung "Serververbindung konnte nicht her Antworten mit Zitat

Embarassed Hallo, hatte das gleiche Problem mit der Vers. 2.11;habe dann die neue Version 2.50 Pro eingespielt -in der Zwischenzeit KonfigDatei 131 -und das Problem war erledigt. Prüft einmal Eure Version.
Viel Erfolg.
Rudolf

Exclamation PS: hab noch was vergessen: Am besten vor der Installation -BayAlarm- deaktivieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabinchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:34 pm    Titel: Re: Titel: Fehlermeldung "Serververbindung konnte nicht Antworten mit Zitat

[quote="soccera"]Embarassed Hallo, hatte das gleiche Problem mit der Vers. 2.11;habe dann die neue Version 2.50 Pro eingespielt -in der Zwischenzeit KonfigDatei 131 -und das Problem war erledigt. Prüft einmal Eure Version.
Viel Erfolg.
Rudolf

Exclamation PS: hab noch was vergessen: Am besten vor der Installation -BayAlarm- deaktivieren.[/quote

Hi,
habe ich gemacht und siehe da, alles funzt wieder wie von alleine Smile

Danke für den Tipp]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo soccera,

vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe schon lange an dem Problem gerätselt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.