BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Links in der Ebay-Listenansicht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellion151

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 14:01 pm    Titel: Links in der Ebay-Listenansicht Antworten mit Zitat

Hallo Heiko, das Problem, daß bereits angeklickte Links in der Ebay-Listenansicht nicht mehr farblich gekennzeichnet werden; bist du da dran oder ist da nichts zu machen? (und wieso funktioniert hier kein "carriagge return"? Very Happy ) vielen Dank, Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 19:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider ist da derzeit nicht viel zu machen, da es auf unseren Testrechnern funktioniert...
Evtl. kannst Du mal im Internet-Explorer unter Extras|Internetoptionen|Allgemein -> Farben die Farben der Links überprüfen. Diese Einstellungen gelten auch für BAYlalaika.

Beste Grüße
Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hellion151

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 17:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

leider ist da derzeit nicht viel zu machen, da es auf unseren Testrechnern funktioniert...
Evtl. kannst Du mal im Internet-Explorer unter Extras|Internetoptionen|Allgemein -> Farben die Farben der Links überprüfen. Diese Einstellungen gelten auch für BAYlalaika.

Beste Grüße
Heiko.

Hoppla, du hattest doch geschrieben, daß es bei euch auch aufgetreten ist?
(siehe http://www.baylalaika.de/forum/viewtopic.php?t=183)

Und an den Farben der Links dürfte es mMn nicht liegen, da es bei ausländischen Ebay's ja funktioniert...

viele Grüße,
Robert
hellion151

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 08:46 am    Titel: Immer noch Probleme mit Links in der Ebay-Listenansicht Antworten mit Zitat

Hallo,

bin ich denn wirklich der einzige mit diesem Problem? Question

Ich habe die Version 2.5 mittlerweile auf drei verschiedenen PC's installiert (2x XP, 1x Win2000) und jedesmal das gleiche (die Links von bereits angesehenen Artikeln werden nicht anders gefärbt; bei anderen Links kein Problem!)

Ich hab's mir auch noch einmal heruntergeladen (die Dateigröße hatte sich tatsächlich etwas geändert!), aber damit klappt es auch nicht!

Was mir auch aufgefallen ist: die Übernahme in die Datenbank funktioniert nicht, wenn ich ausländische Ebays nehme...

Hat denn niemand eine Idee?

viele Grüße,
Robert
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nun nach langem Suchen und Überlegen wahrscheinlich die Ursache gefunden; danke für deine Hartnäckigkeit.
Das werde ich in der nächsten Version ändern.

Für ausländische eBays funktioniert die Datenübernahme aus dem Browser tatsächlich nicht, da dies anderssprachige Seiten sind. Hier funktioniert die Übernahme z.B. mit dem gezielten Suchen nach dieser Artikelnummer.

Beste Grüße
Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hellion151

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 13:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe nun nach langem Suchen und Überlegen wahrscheinlich die Ursache gefunden; danke für deine Hartnäckigkeit.
Das werde ich in der nächsten Version ändern.

Ah, wunderbar! Danke auch für deine Hartnäckigkeit! Smile
Zitat:

Für ausländische eBays funktioniert die Datenübernahme aus dem Browser tatsächlich nicht, da dies anderssprachige Seiten sind. Hier funktioniert die Übernahme z.B. mit dem gezielten Suchen nach dieser Artikelnummer.

Ja, das kommt bei mir auch nicht sooo oft vor; da kann ich mit diesem Workaround schon leben!

Ein guter Support ist halt was wert! Wink

nochmals vielen Dank,
Robert
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.