BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Listenindex überschreitet das maximum (0)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soccera

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 17:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko, ...ist schon klar über die Aktualisierung; aber die Vers.136 wird angezeigt,runtergeladen in das Programm übertragen (rules-dld.dll) Exclamation
das nächste aber, es wird die Vers.135 angezeigt. Question Gleiche Daten
wie bei der installierten Vers. 135.Habe zuerst gedacht nur die Zahl wird irrtümlich falsch angezeigt, aber ich bekomme die Vers. 136 NICHT angezeigt.
Frage also: ist das nur bei mir so oder auch bei den Anderen Question Embarassed
Gruß
Rudolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baerchen

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 22:11 pm    Titel: Konfig 135 / 136 Antworten mit Zitat

selbiges Problem gibt es bei mir auch. Nach Aktualisierung wird die Version 135 angezeigt. Wenn der Suchdienst nach Aktualisierung erneut gestartet wird ist Version 135 die bestehende Datei und 136 die aktuelle und bereit zum runterladen. Schon mehrmals ausprobiert ... bleibt immer dabei.
Grüße baerchen Confused
soccera

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 00:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@baerchen Rolling Eyes gut, hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Also ist leider wieder unser ADMIN dran.
Gruß
Rudolf
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

oha, tatsächlich, ich hätte schwören können, dass ich die 136er hochgeladen hätte, komisch. Jetzt sollte es zumindest stimmen, bitte entschuldigt die Umstände.

Beste Grüße
Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soccera

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 14:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko, wir wollen nicht maulen, nach dem Streß den Du hattest. Exclamation Evil or Very Mad Aber jetzt klappt wieder alles.
Bis dann.
Gruß
Rudolf

PS: Vielleicht solltest Du in der Systemmeldung darauf hinweisen das man die Aktualisierungen wieder auf den neuesten Stand bringen kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.