admin Site Admin
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 323 Wohnort: Konstanz/Mannheim
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 12:39 pm Titel: neue Suchfunktionen führen zu Problemen |
|
|
Hallo,
nun hat eBay die Suchergebnis-Seiten umgestellt, doch glücklicherweise halten sich die Probleme in Grenzen. Das Problem, wie bei jeder eBay-Umstellung, ist, dass noch nicht alle eBay-Server umgestellt sind und die Probleme nur bei manchen Suchanfragen auftreten.
Das könnt ihr ganz leicht selber ausprobieren, wenn ihr bei eBay eine Suchanfrage startet, dann werden mal die neuen, mal die alten Seiten geliefert.
Die Probleme beziehen sich offenbar auf diese Felder:
- Bild
- Kategorie
- Untertitel
In den meisten Fällen führt dies nicht zu Fehlern, sondern die Felder werden nicht angezeigt. Wenn sich die neuen Seiten auf allen eBay-Servern verteilt haben, kann ich eine neue Konfigurationsdatei bereitstellen.
Beste Grüße
Heiko |
|
admin Site Admin
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 323 Wohnort: Konstanz/Mannheim
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 15:41 pm Titel: |
|
|
Hallo,
offenbar ist jetzt die Aktualisierung bei eBay abgeschlossen, sodass ich euch jetzt die neue Konfigurationsdatei zur Verfügung stellen kann.
Einfach die Aktualisierungsfunktion in BAYlalaika benutzen und damit die Konfig.datei 110 herunterladen.
Dies war die erste große eBay-Umstellung seit vielen Monaten; ich hoffe ihr könnt diese kleinen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ein kleiner Hinweis: wer eine Version vor Version 2.1 einsetzt bekommt Fehlermeldungen ("Pfad nicht gefunden"), diese wurden in version 2.1 unterbunden und werden nun in Form von eingeklammerten Kategorien-Nummern dargestellt.
Beste Grüße
Heiko. |
|