BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spalte wieder anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2004 22:56 pm    Titel: Spalte wieder anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab gerade durch eine hastige Mausbewegung, die Spalte Unterkategorie gelöscht, entfernt oder unsichtbar gemacht.
Wie kann ich die wieder anzeigen ?

Wenn ich mit der Maus über das Spaltenende der Artikelbezeichnung gehe, erscheint zwar der Doppelstrich mit den zwei Pfeilen als Hinweis das da noch eine Spalte ist - ich kann diese aber nicht verbreitern bzw. sichtbar machen, statdessen verbreitert sich die Spalte mit der Artikelbezeichnung.

Jens

PS: Programmversion 2.13 lite mit Konfig. 117
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2004 23:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich soeben erledigt !!

Spalte gefunden - ich habe sie durch die Mausbewegung nicht gelöscht, sondern verschoben - hinter die Spalte Verkäufer. Laughing

Wieder was gelernt, war mir neu, daß ich die Spalten von der Anordnung her auch verschieben kann.

Jens
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.