BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Datumseingrenzung des Auktions- Starts über Filter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lancelot

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 09:42 am    Titel: Datumseingrenzung des Auktions- Starts über Filter Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
mal nur ein Vorschlag von mir. Wenn ich etwas ganz Spezielles suche bin ich gezwungen, (soweit die Suchfunktion es nicht zulässt meinen Anspruch zu beschreiben weil keine EBAY Kategorie dafür vorhanden ist) regelmäßig die gleiche Suche durchzuführen. Jetzt wäre es natürlich super, wenn ich gleich den Auktions- Start Termin eingrenzen könnte um die geladene Liste zu verkürzen bzw. um sie nicht alle aktualisieren zu müssen. So bekomme ich immer nur alle ab diesem Start- Termin.
Ist aber nur eine Nice to Have Funktion nicht zwingend Laughing

Gruß
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 15:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi,

das mit der Datumseingrenzung geht leider von eBay her schon mal nicht. Was gehen würde ist ein programminterner Vergleich des Datums. Ich denke aber der Vorschlag geht einher mit diesem hier:
http://www.baylalaika.de/forum/viewtopic.php?t=171

Beste Grüße
Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.