BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Technische Probleme mit der sUCHFUNKTION

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ferpet

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 17:23 pm    Titel: Technische Probleme mit der sUCHFUNKTION Antworten mit Zitat

Hallo,

die Suchfunktion von Baylalaika bringt nur noch Fehlermeldungen.
Der Browser funktioniert.
Hab nun auf Version 2.5 Upgedatet hat auch nichts gebracht.
So ist das schöne Programm das ich seit 3 Monaten benutze völli Wertlos,
wer kann mir helfen.

Gruss

ferpet Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
privat
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 17:49 pm    Titel: Version 2.5 Antworten mit Zitat

Stimmt, geht mir leider genauso. Evil or Very Mad Oliver
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 19:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suche seit gestern teilweise, heute geht nichts mehr. Jörg Evil or Very Mad
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 20:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

s. hier:
http://www.baylalaika.de/forum/viewtopic.php?p=494

Beste Grüße
Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 21:33 pm    Titel: Umstellung Ebay Antworten mit Zitat

Hallo

Die von Ebay sollten sich wirklich auf wichtigere Probleme kümmern als ewig die Seiten umzustellen. Ich glaube da ist auch system dahinter damit man nicht mit einer Fremsoftware einen Vorteil erzielen kann. Die wollen lieber selbst verdienen.
Umso mehr sollte man so eine Software wie bayalaika unterstützen in dem möglichst viele die Proversion kaufen damit nicht die entwicklung dieser tollen software durch diese "Pappnasen in der Entwicklung bei Ebay" zunichte gemacht wird.

PS Heiko mach weiter so Razz
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 21:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, von Zeit zu Zeit meint eBay das Design umstellen zu müssen. Das mag ja manchmal nötig sein, aber in diesem Fall war es eine vollkommen unsinnige Umstellung, die keinerlei Änderung brachte.

Vielen Dank für Eure Nachricht und Geduld
Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.