BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umstellungen bei eBay

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Zu BAYlalaika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 19:39 pm    Titel: Umstellungen bei eBay Antworten mit Zitat

Hallo,

eBay hat die Suchergebnisseiten umgestellt, daher kommt es zur Zeit verstärkt zu Fehlern. Ich arbeite mit Hochdruck an einer neuen Konfigurationsdatei.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 20:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Konfigurationsdatei 124 wurde soeben veröffentlicht und beseitigt die Probleme. Falls wider Erwarten doch noch Probleme auftauchen sollten (ich stehe gerade am Sa Abend unter Zeitdruck), werde ich mich darum am So Abend kümmern.

Bitte nutzt die Aktualisierungsfunktion.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 14:48 pm    Titel: Umstellungen Antworten mit Zitat

Irgendwie kann das mit der Konfigurationsdatei 124 nicht sein. Immer wenn ich die Kategoriene laden möchte bzw. erneuern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung von Baylalaika. Mittlerweile benutze ich die 126 und im Forum steht dass die Probleme mit 124 gelöst wurden.

Es kann natürlich sein, dass es wieder neuere Probleme mit den Seiten bei Ebay gibt.

Helmut Crying or Very sad
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 15:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

das stimmt, es gab neue Probleme bei eBay, aber kleineren Ausmaßes.
Ich schreibe nicht für jede neue Konfig.datei eine Meldung, da sie in vielen Fällen nur kleinere Änderungen für bestimmte Umstände bringen.
Oder gibt es Probleme mit dem Abgleich der Kategorien?

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HELMUT EPPLE
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 19:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

wenn ich die Kategorien aktualisiere, bekomme ich immer die Meldung Zugriffsverletzung in Speicher ?????????14.
Nun weiss ich natürlich nicht, ob mein Programm noch in allen Kategorien sucht.

Gruß Helmut
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

nun, zumindest die Hauptkategorien, die Du in der Suchmaske auswählen kannst sollten noch funktionieren. Bei tieferliegenden kann es natürlich Änderungen gegeben haben. Da bei mir der Abgleich der Kategorien funktioniert, folgende Vorschläge:

(welche Programmversion nutzt Du? 2.5 ist die neueste.)
* Du installierst das Programm neu und überschreibst die Datenbank, nur sinnvoll, wenn Du noch keine Artikel gespeichert hast.
* Du packst die Datei "db.mdb" in eine ZIP-Datei und schickst sie mir (info at baylalaika.de), dann kann ich den Fehler hoffentlich nachvollziehen.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 16:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, tut mir leid wenn ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe versucht Dir die Fehlermeldungen per Screenshort und die DB zu übermitteln aber ich besitze keine Email-Adresse von Dir und per Internet sind ja Anlagen nicht möglich.

Helmut
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Adresse steht oben, in der letzten Nachricht. Das meinte ich mit info at baylalaika.de, wobei at für das @-Zeichen steht, das ich aus Spam-Gründen nur so angeben kann.

Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Zu BAYlalaika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de