BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leere Such-Ergebnisliste

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demilly



Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 07:44 am    Titel: leere Such-Ergebnisliste Antworten mit Zitat

Seit gestern liefern alle Baylalaika-Suchabfragen leere Ergebnislisten, d. h. es wird nichts gefunden.
Software- resp. Systemänderungen wurden nicht (wissentlich) vorgenommen.
Woran kann das liegen?

Grüße

Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabinchen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 08:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich mal einer der das gleiche Problem hat. Ich versuche schon seit Tagen eine Abfrage zu starten, aber immer wieder ist die Ergebnisliste leer.
Auch ich habe keine Änderung am System vorgenommen.

Updatesuche und Kategorien updaten hat auch nicht geholfen. In der unteren Statuszeile wird zwar angezeigt, dass Ergebnisse vorliegen, aber wie gesagt, die Liste ist leer!!

Versuche maximal eine Neuinstallation. Ach ja, ich habe die Version 2.50 installiert. Gibt es schon eine neuere Version?

Binchen
Nach oben
demilly



Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 12:33 pm    Titel: Leere Suchliste Antworten mit Zitat

Ei,

habe auch 2.50 aber eben von Konfig. datei 131 auf 132 upgedated; es geht widder!

Grüße

G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte seht hier:
http://www.baylalaika.de/forum/viewtopic.php?t=213

Der aktuelle Status lässt sich mit Hilfe|Zu den Systemmeldungen... in BAYlalaika abfragen.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krimis



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 19:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dieser Woche tritt dieser Fehler bei bestimmten Seiten wieder auf, obwohl Vers. 2.50 und Konfigurationsdatei 134 installiert sind. Hat ebay wieder was gedreht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst Du mit "bestimmten Seiten"? Kannst Du mir ein paar Beispiel-Suchwörter/Sucheinstellungen schicken, dann kann ich das versuchen zu rekonstruieren?
Versuche doch einmal im Suchfenster von BAYlalaika links unten "Zurücksetzen" zu klicken und gebe dann das Suchwort nochmal ein, vllt. hast Du eine zu einschränkende Suchoption gewählt.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krimis



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 20:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
es handelt sich z.B. um die Seite Bücher, Bücherpakete mehr als 50, Suchwort: rororo. Angezeigt werden 2 Artikel, 1 Artikel angezeigt, 1 markiert. Zurücksetzen habe ich ausprobiert, keine Veränderung.

MfG
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 14:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt natürlich vor, dass bei bestimmten Kombinationen von Kategorien und Suchwörtern z.Zt. nichts bei eBay eingestellt ist, so auch hier. Wenn Du unter
http://search.ebay.de/rororo_Buecherpakete-mehr-als-50_W0QQcatrefZC3QQcatrefZC6QQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacatZ46232QQsacqyopZgeQQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs
direkt bei eBay nachsiehst, so gibt es dort auch nur 2 Artikel.
Lasse am Besten die Kategorie weg und suche nur nach rororo, dann kommst Du auf >500 Ergebnisse.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krimis



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 15:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
das ist ja nicht das Problem. baylalaika zeigt ja in der Statusleiste (unterste Zeile mit Datum) diese beiden Artikel an, markiert aber nur einen und zeigt nur diesen einen in der Artikelübersicht an.
MfG
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de