BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Listenindex überschreitet das maximum (0)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ferpet



Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 15:10 pm    Titel: Listenindex überschreitet das maximum (0) Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich kann die Hauptkategorien nicht mehr aktualisieren.
Die Aktualisierung startet und wird mit obiger Meldung abgebrochen.


Mit der bitte um Hilfe

Ferpet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 22:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ferpet, habe seit gestern das gleiche Problem. Wenn ich jedoch über Hilfe/Systemmeldungen gehe steht bei April 2005 in Klammer (aktuell Vers. 2.6 Question Question . Kann diese Version jedoch auf der Hompage nicht finden.
Vielleicht kann ADMIN etwas dazu sagen? Laughing
Aber wie heißt es so schön:"schau mer mal." Sad
Falls ich noch fündig werde,melde ich mich wieder.
Gruß
soccera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2005 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ferpet, baerchen hat das gleiche Problem;
scheint doch ein größeres Problem zu sein.Habe das Programm deinstalliert und komplett neu installiert; der Fehler ist der gleiche.Wenn man jedoch das 2x auf Katalogseiten aktualisieren drückt, erscheint "Exception EIdException in Modul rules.dll bei 000ECE3"
Hier ist in jedem Falle der ADMIN Exclamation Exclamation gefragt.
Gruß
soccera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2005 23:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem erkannt, das erfordert jedoch eine größere Umstellung, die ich derzeit nicht durchführen kann. Ich werde sehen, was das Wochenende bringt.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2005 15:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
habe die anderen Positionen, eBay Zeit,Neue suchen usw. ausprobiert und dies funktioniert alles.
Hoffentlich hast Du nicht allzuviel Arbeit.
Bis dann.
Gruß
Rudolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 20:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bei mir geht nach wie vor nichts
Nach oben
ferpet



Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 20:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bei mir geht es nach wie vor nicht

gruss ferpet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch bei mir klappt es noch nicht, aber wir gönnen unserem ADMI ja doch auch ein ruhiges Wochenende, wenn das ganze auch einen nervt. Twisted Evil Exclamation
Würde mich doch interessieren wo die Programmversion 2.6 zu finden ist. Question Embarassed
Hat evtl. sonst jemand diese gesichtet Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baerchen



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 17:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es wird langsam eng. Wegen der allseits beliebten Kategorieumstellerei bei ebay findet Baylalaika im Suchdienst auch nicht mehr alle bei ebay angebotenen Artikel. Shocked
Programmversion 2.6 habe ich nirgendwo entdecken können. Sad
Wann meldet sich Admin wieder? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 18:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi baerchen, habe dies auch gerade versucht und konnte gespeicherte Titel nicht aufrufen, wobei bei NEUeingabe in die suche Die Artikel angezeigt wurden.
Nehme an das ADMIN sich in Kürze melden wird Twisted Evil denn er leist bestimmt unsere Kommentare Laughing Exclamation
gruß
soccera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir der unguten Situation bewusst! Leider muss ich mich seit einigen Tagen von morgens bis nachts auf ein morgiges Großereignis vorbereiten. Danach werde ich wohl diese hoffentlich nicht zu komplizierte Umstellung machen können.

Tut mir leid, aber das ging nicht anders.
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko, ich glaube wir können auch noch 2 Tage warten, da ja das Programm grundsätzlich funktioniert.
Aber vielleicht kannst Du uns einmal mitteilen, was es mit dem Hinweis auf die Vers. 2.6 auf sich hat. oder ist daß das größere Problem Question Rolling Eyes
Gruß
Rudolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 15:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so, die Umstellung ist vollbracht, es war eine große Umstellung. Ich hoffe ihr entschuldigt die Verspätung, aber vorher war es mir einfach nicht möglich. Bitte ladet die Konfig.datei 135 wie gewohnt über Suche|Nach Aktualisierungen suchen...
Der Hinweis auf 2.6 war ein Fehler, die aktuelle Version ist natürlich die 2.5, 2.6 ist noch in Arbeit...

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soccera



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 17:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko, aktualisierungen funktionieren wieder mit Vers.135, jedoch wird auch die Vers. 136 angezeigt. Habe auf Start gedrückt und die Datei wurde auch angezeigt daß das herunterladen geklappt hat, jedoch erscheint die NICHT in meinem Installationsprogramm Exclamation Question Embarassed
Werde nachher nochmal versuchen bezw.werde mal Bayalarm abschalten.
Gruß
Rudolf Laughing

PS:Habe es um 23:55 nochmal die angezeigte Konfig.Vers.136 Exclamation runtergeladen; angezeigt wird im Installationsprogramm jedoch wieder die Vers.135. Question Sad

16.07.2005 - 17:00 wie vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...die aktuellste Konfig.datei bekommst Du immer über die Aktualisierung, dessen Nummer nicht immer mit der im Installationspaket übereinstimmt. Ich hatte mittlerweile eine weitere Aktualisierung vorgenommen, also ist 136 die aktuellste...
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de