BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lösch-Button umplazieren

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2005 17:54 pm    Titel: Lösch-Button umplazieren Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag bezieht sich auf den Löschen-Buttom neben dem zum Aktualisieren. Mir ist es schon ein paar mal im Eifer des Gefechts passiert, daß ich statt den Artikel zu aktualisieren ihn gelöscht habe. Da ist dann der Frust natürlich groß, wenn die Auktion kurz vor dem ablaufen war und man in letzter Sekunde mitbieten wollte.

Also würde ich es begrüßen, wenn die Löschen-Taste woanders sitzt.

Jens
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 22:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für den Vorschlag, ich habe dafür eine Option zur Bestätigung des Löschens eingebaut, die bald kommt.

beste Grüße
Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.