BAYlalaika Forum Foren-Übersicht BAYlalaika Forum
Das Forum zu BAYlalaika
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Absolut/Ebay-Zeit - SystemUhr - Synchronisierung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lancelot



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 08:38 am    Titel: Absolut/Ebay-Zeit - SystemUhr - Synchronisierung Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
hab mal wieder was konstruktiv zu "meckern" Cool .
Leider ist nicht auf jedem Rechner die Systemuhr korrekt eingestellt, aber danach richtet sich wohl die Ablaufzeit. Ich kann mir wohl die Ebay- Zeit anzeigen lassen, aber das bedeutet immer etwas Verzögerung. Sie wird leider nur statisch angezeigt.
Nun ist dies für mich persönlich meist relativ einfach zu lösen, weil ich oft eine Funk- Armbanduhr trage bzw. auf meinem Heimrechner ein entsprechendes Freewaretool habe, aber es wäre trotzdem Top, Smile wenn ich über dein Programm meine Systemuhr einstellen könnte bzw. Absolut Top, Very Happy wenn das Programm kurz nach dem Start über einen im Hintergrund laufenden Task Absolut/Ebay- Zeit mit der SystemUhr vergleichen würde und dann darauf aufmerksam macht, wenn Abweichungen bestehen und die dann auch beheben kann (User- Abfrage).
Der Bezug zur SystemUhr hat mich hier und dar schon ein paar Euro gekostet, weil ich ein Gebot zu früh abgegeben habe und jemand noch "Nachladen" konnte (denke eben nicht immer daran, die Systemuhr zu synchronisieren); außerdem bin ich nicht immer (im Moment sogar meistens nicht - USB Stick machts möglich) an meinem Heimrechner.

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 323
Wohnort: Konstanz/Mannheim

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 20:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tja, die Zeit...da würd ich gern mehr davon haben...Aber wenn ich wieder Zeit für neue Features habe, werde ich das einbauen.

Beste Grüße
Heiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BAYlalaika Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de